Herzlich Willkommen!


Liebe Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Eltern, ich freue mich über Euer/Ihr Interesse an meiner psychotherapeutischen Praxis für Kinder und Jugendliche. Diese befindet sich im Ortskern von Burghaslach, welches dem Landkreis Neustadt an der Aisch/Bad Windsheim angehört und Nahe der Autobahn A3 direkt zwischen Würzburg und Nürnberg über die Ausfahrt Schlüsselfeld gut zu erreichen ist. Parkmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden. 

 

Manchmal legt einem das Leben Steine in den Weg, von denen man nicht alle ohne professionelle Hilfe wieder bei Seite schaffen kann. Auch kann es möglicherweise sinnvoll sein, umzudenken und einen neuen Weg einzuschlagen.

 

Ich möchte Euch/Ihnen auf dieser Seite Informationen zu meiner Person, meiner Praxis und meinem Aufgabengebiet geben.

 

Für weitere Informationen oder bei Unklarheiten tretet ihr/treten Sie bitte mit mir in Kontakt. Gerne berate ich euch/Sie in einem persönlichen Gespräch zu individuellen Problemen und Sorgen.

 


Viele Grüße

Nicole Rodammer